EINZELEXPONATE Auktionsobjekt Los-Nummer
  Gold und Silberschmiedin Silber und Gold handgeschmiedet 066
  Ritscher, Martina "Schutzengel" 2005 3,2 x 3,5 cm zurück zur Übersicht

 

Und Engel gibt es doch...!! Einer aus dieser Schar kommt zur Versteigerung .
Er wird als Schutzengel für die Auktion ernannt und als erstes Exponat versteigert

 
eingene Seite von MARTINA RITSCHER
Und Engel gibt es doch...
(Geschrieben von Inka Rasch)

Irgendwo, gut versteckt vor uns allen, wohnen sie, die Engel. Allesamt haben sie eine gute Seele. Ein jeder von ihnen ist ein guter Gefährte und ein wahrer Engel. Aber auch Engel haben so ihre Eigenheiten. Eitel sind sie so oder so alle. Hochhackige Schuhe und vernünftige Kleidung sind ein Muss. Da machen auch Elfen keine Ausnahme. Aber wie gesagt ist jeder doch etwas anders und hat seine persönliche Note.